Telefonische Serviceassistentin
Berufliche Herausforderung und persönlicher Erfolg in einem dynamischen Team.
Aufgaben und Verantwortlichkeiten:
* Professionelle und freundliche Betreuung unserer Kunden am Telefon
* Beantwortung von Anfragen, Lösung von Problemen und Bereitstellung von Informationen
* Erfassung und Dokumentation von Kundenanliegen in unserem System
* Aktives Zuhören und Identifizierung von Kundenbedürfnissen
* Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit und Kundenbindung
Benötigte Fähigkeiten und Qualifikationen:
* Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit
* Höflicher und professioneller Umgang am Telefon
* Kundenorientierung und Empathie
* Teamfähigkeit und Bereitschaft zur Zusammenarbeit
* Gute organisatorische Fähigkeiten
* Belastbarkeit
* Fähigkeit in stressigen Situationen Ruhe zu bewahren
Vorteile:
* Mehrfach ausgezeichnete Arbeitsplatzkultur
* Exzellentes Onboarding
* Sicherer Arbeitsplatz in einer dynamischen Unternehmensgruppe
* Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
* Leistungsgerechte Vergütung
* 30 Tage Urlaub im Jahr
* Moderner Arbeitsplatz
* Hochmotivierte und sympathische Kolleginnen & Kollegen