Unser Unternehmen bietet einen spannenden Job an: Sachbearbeiter (m/w/d) Instandhaltung. Als Mitarbeiter werden Sie Teil eines engagierten Teams sein, das sich um die Wartung und Bewirtschaftung von Immobilien kümmert.
* Ihre Hauptaufgaben werden im Bereich der Schadens- und Instandhaltungsmeldungen liegen.
* Außerdem sind Sie für die Beauftragung und Steuerung externer Dienstleister und Handwerksfirmen zuständig.
* Darüber hinaus müssen Sie die Überwachung von Terminen, Kosten und Qualität der Instandhaltungsmaßnahmen gewährleisten.
* Zu Ihren Pflichten gehört auch die Kommunikation mit Mietern, Eigentümern und internen Abteilungen.
* Außerdem müssen Sie die Vorgänge in unserem ERP-System pflegen.
* Ihre weitere Tätigkeit wird darin bestehen, die Internen Handwerker einzuteilen.
* Bei Bedarf unterstützen Sie die Bauleiter bei Umbauten von Filialen.
Voraussetzungen:
* Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, z. B. als Immobilienkaufmann/-frau oder im Bereich Facility Management
* Organisationsgeschick und eine strukturierte, zuverlässige Arbeitsweise
* Gute Kommunikationsfähigkeit und Teamgeist
* Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit gängigen ERP-Systemen
Nutzen Sie unsere Möglichkeiten:
* Leistungsgerechte Vergütung
* Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge
* Gleitzeitmodell
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Company Bike (Firmenrad-Programm)
* Kindergartenzuschuss
* Moderner Arbeitsplatz mit guter Verkehrsanbindung im Münchner Süden
* Mitarbeiterrabatt beim Kauf von Produkten
* Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
* Langfristigen, sicheren Arbeitsplatz
* Hauseigene Kantine mit täglich frisch zubereiteten, regionalen Speisen
* Bei Bedarf einen günstigen Pkw-Stellplatz
* Vergünstigte Betriebswohnungen
Weitere Informationen finden Sie hier.