Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Digitale transformation management - zahlungs- und buchungsprozesse

Hamburg
beBeeCareers
Inserat online seit: 18 Juni
Beschreibung

Management Position: Zahlungs- und Buchungsprozesse

">

Mit über 100 Stationen ist Starcar eine der größten und am stärksten wachsenden Autovermietungen Deutschlands. Unsere rund 1.000 Mitarbeitenden sorgen tagtäglich mit viel Leidenschaft für Mobilität, einer dynamischen Arbeitsweise und dem richtigen Gespür für einen anspruchsvollen Service auf Augenhöhe für unsere mehrfach ausgezeichnete Kundenzufriedenheit.

">

Ziel unseres Unternehmens ist es, innovative und professionelle Lösungen für die Bedürfnisse unserer Kunden bereitzustellen. Daher suchen wir fähige Spezialisten und Quereinsteiger, um unserem Team zu verstärken und gemeinsam den Erfolg von Starcar fortzuschreiben.

">

Für diese leitende Position sind folgende Qualifikationen erforderlich:

">
1. Kernfunktionen:
2. Implementierung, Support und Entwicklung von B2B-Online-Buchungsprozessen
3. Integrierung von Starcar und Kunden in OBEs wie z.B. Cytric, Concur, Atlatos, Onesto etc.
4. Management der Geschäftsbeziehung zu OBE-Betreibern als auch Payment Providern (z.B. AirPlus)
5. Handling der GDS-Anforderungen (z.B. Amadeus)
6. Mitarbeit bei der Entwicklung von Online Buchungsstrategien bei Starcar
7. Technischer Support für OBE, GDS, AirPlus etc. in Zusammenarbeit mit der IT
8. Erstellen von Analysen, um zu erkennen, welche Chancen und Optimierungsmöglichkeiten es gibt und welche Bedürfnisse die Kunden haben
9. Kommunikation mit allen relevanten Abteilungen im Unternehmen
10. Intensive Zusammenarbeit mit dem Vertrieb (Innen- und Außendienst) um die Anforderungen des Marktes und unserer Kunden zu realisieren
11. Anforderungen:
12. Abgeschlossenes Studium oder vergleichbare, kaufmännische Ausbildung
13. Mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen Position aus dem Bereich Autovermietung / Mobility mit entsprechendem Netzwerk.
14. Kenntnisse und Verständnis von Zahlungsmitteln wie AirPlus, Buchungsplattformen (OBEs), GDS (z.B. Amadeus)
15. Professionelles Beziehungsmanagement zu OBE Anbietern o.ä. aufzubauen.
16. Du verfügst über marktübergreifende Kenntnisse sowie Zahlen- und Kostenverständnis.
17. Du verfügst über Prozessverständnis sowie ein operatives Verständnis für den Kunden, eine starke analytische Kompetenz sowie eine ausgeprägte Moderatoren- und Schnittstellenkompetenz.
18. Teamfähigkeit und eine hohe Kunden- und Serviceorientierung
19. Durchsetzungsstarke Arbeitsweise und ein sehr gutes Beziehungsmanagement
20. Gute Englischkenntnisse sowie gute Kenntnisse in Excel
21. Vorteile:
22. Einen professionellen Einstieg in einen wachsenden Markt
23. Eine strukturierte Einarbeitung durch unser erfahrenes Schulungsteam
24. Wir entscheiden schnell, offen und auf Augenhöhe – das

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Jobs Hamburg
Jobs Hamburg (Kreis)
Jobs Hamburg (Bundesland)
Home > Stellenangebote > Digitale Transformation Management - Zahlungs- und Buchungsprozesse

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern