Fachliche und organisatorische Leitung des Serviceteams (Innen- und Außendienst, Servicewerkstatt, Service Produktmanagement)
Koordination und Planung von (internationalen) Serviceeinsätzen sowie Ressourcensteuerung
Schulung und Weiterentwicklung von Servicetechnikern und Nachwuchskräften
Kundenbetreuung: Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit durch professionelle und lösungsorientierte Unterstützung bei Serviceanfragen
Serviceprozesse: Organisation und Optimierung von Serviceeinsätzen, Wartungen und Reparaturen im In- und Ausland
Strategische Weiterentwicklung: Ausbau des Servicegeschäfts, Entwicklung neuer Serviceangebote und nachhaltige Verbesserung der Prozesse
Budgetverantwortung: Planung und Kontrolle des Servicebudgets
Abgeschlossene Ausbildung zum Land- und Baumaschinenmechatroniker, Industriemechaniker oder Mechatroniker mit Weiterbildung zum Meister oder Techniker oder einem Studium im Bereich Landtechnik, Agrarwissenschaften
Sehr gute Englischkenntnisse sowie internationale Reisebereitschaft