Du hast Lust darauf...
* als Herzstück der Kundenbeziehungen zu fungieren und durch stetigen Dialog sowie persönliche Betreuung für ein unvergleichliches Kundenerlebnis zu sorgen
* von der Bearbeitung eingehender Kundenanfragen, über die Auftragsabwicklung, bis zum Aufbau und der Pflege langfristiger Geschäftsbeziehungen die Verantwortung zu übernehmen
* durch eine proaktive und ausgereifte Beratung, unseren Kunden einen Mehrwert zu bieten: Du verstehst Kundenanforderungen und kannst auf Basis dessen Lösungen erarbeiten sowie präsentieren
* Verantwortung für den messbaren Erfolg unserer Kunden zu übernehmen, indem du sicherstellst, dass sie den maximalen Nutzen aus unseren Services ziehen
* gemeinsam mit deinem Team aus IT-Consultants, IT-Engineers und dem Projektmanagement Kundenprojekte zum Erfolg zu führen und unsere Kunden zu Fans zu machen
Du bist...
* erfahren im erfolgreichen Aufbau und in der Pflege von Kundenbeziehungen sowie im Customer Success Management, idealerweise bei einem Dienstleister
* ausgestattet mit einer Ausbildung oder einem Studium im Wirtschaftlichen- oder IT-Umfeld
* branchenerfahren, hast fundierte Kenntnisse im IT-Sektor und verstehst tiefgreifend die IT-Anforderungen unserer Kunden; optional bringst du Erfahrung im IT-Consulting mit und hast Interesse daran, deine Kenntnisse im Customer Success Management zu vertiefen
* klar und überzeugend in deiner Kommunikation und selbst komplexe Sachverhalte erklärst du verständlich.
* überzeugt von kundenorientiertem Handeln, selbstständig, strukturiert und besitzt ein gutes Präsentations- und Argumentationsgeschick; Deutschkenntnisse mind. auf B2-Level runden Dein Profil ab
Du freust Dich auf...
* ein Unternehmen, das sich mit ausgezeichneten Sozialleistungen (Hansefit, Radleasing, Job-Ticket, etc.) abhebt
* Betriebsrestaurant und eigener Pausenpark auf dem Firmengelände
* Rückendeckung für Familienmenschen und Unterstützungsangebote für alle
* spannende Aufgaben in einem neuen und dynamischen Arbeitsumfeld
* offene Türen und Raum für eigene Ideen in einem Unternehmen mit echten, flachen Hierarchien, verteilter Führung und flexibler Arbeitszeitgestaltung
* persönliche und fachliche Entwicklungschancen in einem erfolgreichen Unternehmen
* die Gestaltung der digitalen Welt für eine lebenswerte Zukunft. Gemeinsam, mit Kunden und Partnern.
Diversity bedeutet Vielfalt – das ist uns wichtig! Benachteiligungen, z. B. aus Gründen der ethnischen Herkunft, des Geschlechts, der Religion oder Weltanschauung, einer Behinderung, des Alters oder der sexuellen Identität lehnen wir ab. Uns interessiert Ihre Persönlichkeit.