Bilanzbuchhaltung in internationalen Unternehmen
Wir suchen eine Verstärkung für unser internationales Unternehmen aus der Automobilzulieferindustrie. Mit 500 Mitarbeitenden an 16 Standorten weltweit bieten wir eine vielfältige Arbeitsumgebung.
Aufgaben und Anforderungen:
* Cashflow-Planungen durchführen
* Konzerninterne Transaktionen auf nationaler und internationaler Ebene abstimmen
Anforderungen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium
* Weiterbildung im Bereich Bilanzbuchhaltung oder vergleichbare Qualifikation
* Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion im Finanz- oder Rechnungswesen
Kenntnisse und Fähigkeiten:
* Sehr gute Deutschkenntnisse
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Sehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel
Vorteile:
* Attraktive Vergütung mit zusätzlichen Sozialleistungen
* Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
* Internationale Arbeitsumgebung mit spannenden Entwicklungsperspektiven
* Kollegiales Miteinander und moderne Arbeitsausstattung