Willkommen bei plusswerk – Dein neuer Job, deine Zukunft!
Gemeinsam finden wir den perfekten Arbeitsplatz für dich. Wir bieten dir spannende Möglichkeiten als Kaufmann (m/w/d) - Büromanagement in Lübeck und Umgebung.
Darauf kannst du dich bei plusswerk freuen:
* Einen unbefristeten Arbeitsplatz mit allen gesetzlichen und tariflichen Sozialleistungen (inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld)
* Bezahlung auf Basis des GVP-Tarifvertrags; ggf. übertarifliche Bezahlung
* Persönliche Betreuung und Einsatzbegleitung
* Sichere Urlaubsplanung
* Mitarbeiterangebote (z. B. adidas, Zalando, Sony, Sky u. v. m.)
Dein Job, deine Zukunft:
* Du bist verantwortlich für die Bearbeitung sämtlicher organisatorischer und kaufmännischer Verwaltungsaufgaben.
* Telefonate nimmst du entgegen und leitest sie gegebenenfalls weiter.
* Du bearbeitest die Ein- und Ausgangspost und erstellst Dokumente und Schreiben.
* Meetings bereitest du vor und nach.
* Du verwaltest und pflegst Stammdaten.
* Die Terminkoordination und -überwachung gehören ebenfalls zu deinen Aufgaben.
Deine Stärken, die dich auszeichnen:
* Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement oder Ähnliches.
* Idealerweise bringst du einschlägige Berufserfahrung mit.
* Der Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und Word, ist für dich kein Problem.
* Du hast sichere Englischkenntnisse, um dich mit nationalen und internationalen Kunden zu verständigen.
* Du überzeugst mit deinem sicheren Auftreten und deiner Serviceorientierung.
Neugierig? Klicke einfach auf den Bewerbungs-Button und lass uns gemeinsam starten!
Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!
Hinweis: Der Text gilt unter Berücksichtigung des AGG für alle Geschlechter.