Customer Support Specialist
Wir suchen eine motivierte Person, die sich auf Kundenbetreuung spezialisiert hat. Als erste Anlaufstelle bei Fragen und Problemen ist Sie der persönliche Ansprechpartner für unsere Kunden.
Ihre Aufgaben:
* Im First-Level-Support die Anliegen unserer Kunden abwickeln
* Regelmäßige digitale Besprechungen mit unseren Kunden durchführen
* Daten von Kunden pflegen und ergänzen
* Beteiligung an neuen Projekten und Ideen
Requirements:
* Bachelorabschluss im Bereich Gesundheit oder verwandter Bereiche
* Erste Berufserfahrung im Kundenkontakt (vorzugsweise)
* Teamplayer mit Hands-on-Mentalität
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Benefits:
* Umfassende betriebliche Weiterbildungsmöglichkeiten
* Sicherer Arbeitsvertrag in Vollzeit
* Mitarbeiterorientierte Arbeitszeiten
* Modernes Büro mit ergonomisch ausgestatteten Arbeitsräumen
Wenn Sie sich für diese Herausforderung begeistert haben, freuen wir uns über Ihre Bewerbung!