Ihre Aufgaben
1. Koordination der Zusammenarbeit zwischen der IT und der Entwicklung
2. First-Level-Support für die Mitarbeitenden bei IT-Fragen und technischen Problemen
3. Erfassen, Priorisieren und Bearbeiten von Serviceanfragen im IT-Ticketsystem
4. Einrichtung, Wartung und Verwaltung von Standard-Clients, mobilen Geräten und weiterer IT-Hardware
5. Management von IT-Zugängen und -Berechtigungen im Rahmen von Onboarding & Offboarding
6. Azure-Administration zur effizienten Nutzung von Azure-Diensten
7. Erstellung technischer Dokumentationen, Anleitungen und Präsentationen für Anwender:innen und das IT-Team
Ihre Qualifikationen
8. Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker oder vergleichbare Qualifikation
9. Mindestens 1 Jahr Berufserfahrung im IT-Support und Umgang mit IT-Tools
10. Teamorientierung und proaktive Arbeitsweise
11. Sehr gute Deutschkenntnisse (C1) und gute Englischkenntnisse
Ihre Vorteile
12. Arbeitsplatzsicherheit: sichere und unbefristete Festanstellung durch Branchenvielfalt
13. Haustarifvertrag mit ver.di: honoriert Qualifikation sowie Berufserfahrung
14. Sozialleistungen: z. B. vermögenswirksame Leistungen, Betriebliche, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge
15. 30 Tage Urlaub + Sonderurlaubstage
16. Bezuschussung des Jobtickets
17. Persönliche Entwicklung: individuelle Fortbildungen, Trainings und fachliche Qualifizierung, u.a. durch ein Schulungsbudget von 2.000€ jährlich