JobbeschreibungWir suchen motivierte und kompetente Fachkräfte für unseren Bereich Experience. Unsere Kundenberatungsteams stehen rund um die Uhr für Audi-Kunden, Interessenten und ausgewählte Anfragen von Partnerunternehmen zur Verfügung. Sie bearbeiten telefonische und schriftliche Kundenanfragen über verschiedene Kanäle wie Telefon, Website, soziale Netzwerke, E-Mail, Brief und Fax. Die Mitarbeiter sind verantwortlich für die Datenpflege im CRM-System.Ihre Aufgaben✓ Beantwortung komplexer mündlicher und schriftlicher Kundenanfragen sowie Notrufe der Marke Audi✓ Eingabe und Pflege von Kundenstammdaten in den Kundendatenbanken✓ Bearbeitung von Kundenkorrespondenz mit Hilfe von Formbriefen und individuellen SchreibenBenötigte Fähigkeiten und Qualifikationen✓ Abgeschlossene Berufsausbildung oder Berufserfahrung im Kundenservice✓ Hohe Kunden- und Serviceorientierung, freundliches und sympathisches Auftreten sowie sehr gute Kommunikationsfähigkeit✓ Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen✓ Sehr gute Deutschkenntnisse sind zwingend erforderlich✓ Einsatzbereitschaft und Bereitschaft zur SchichtarbeitUnsere Vorteile✓ Befristeter Arbeitsvertrag und Festanstellung in Vollzeit (38 Stunden pro Woche)✓ 30 Tage Urlaub sowie bezahlte Freistellungen für besondere Anlässe wie Umzug oder Jubiläum✓ Möglichkeit zum mobilen Arbeiten im In- und Ausland (innerhalb der EU) nach der Einarbeitung✓ Vergünstigtes Mitarbeiterfahrzeugleasing über die AUDI AG✓ Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln sowie bezuschusstes Job-Ticket und Bike-Leasing✓ Mitarbeitervergünstigungen über Corporate Benefits (Rabatte für Fitnessstudio, Shopping, Reisen etc.)✓ Betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsvorsorgeangebote✓ Einfacher Einstieg durch professionelle Einarbeitung und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten✓ Mittagsversorgung über einen Food-Ji inkl. Unternehmenszuschuss am Standort Potsdam sowie Betriebskantine am GVZ in Ingolstadt, kostenfreie Getränke und wechselndes Obstangebot✓ Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter-PrämieSonstigesBei der Audi Interaction GmbH leben wir Wertschätzung, Offenheit, Verantwortung und Integrität. Wir setzen uns aktiv für Inklusion ein und schaffen dadurch ein Umfeld, das die Individualität jedes Menschen im Unternehmensinteresse fördert.