Bewerbung um die Position der Bürokauffrau im Bereich Zentrale DiensteJobbeschreibungWir suchen eine Vielseitige Organisationsexpertin, um unsere Teams zu unterstützen.Aufgaben und VerantwortlichkeitenVielseitige Aufgaben der Büroorganisation, wie z.B. Organisation von Abläufen, Koordination von Tätigkeiten inklusive FristenkontrolleEigenständige Bearbeitung und Umsetzung von Projekten im organisatorischen BereichAnalyse, Dokumentation und Optimierung interner ProzesseVorausgesetzte Qualifikationen und KenntnisseAbgeschlossene Ausbildung als Bürokauffrau, Kaufmann für Büromanagement oder erste Berufserfahrungen in einer vergleichbaren TätigkeitFreude am Umgang mit Kunden sowie freundliche und lösungsorientierte KommunikationsfähigkeitStrukturierte, eigenständige und ergebnisorientierte ArbeitsweiseUnsere AngeboteUmfassende Einstellungsmöglichkeit in Vollzeit (37 Wochenstunden)Weitere tarifliche LeistungenVereinbarkeit von Familie und Beruf