Ihre Karriere im Versicherungs- und Finanzsektor
Bei uns erwartet Sie eine Erfahrung, die Ihren Lernprozess unterstützt, fördert und begleitet.
Ebenso bieten wir Ihnen:
* eine attraktive Vergütung
* einen umfangreichen Seminarprogramm
* eine Surface-Geräteausstattung, die auch privat genutzt werden darf
* Weiterbildungsmöglichkeiten in unserem Unternehmen
An der Schnittstelle zwischen Theorie und Praxis - Ihre Aufgaben
Auf einer Außendienststelle lernen Sie den Alltag rund um die Kundenberatung und die internen Abläufe fundiert kennen. Sie sind Teil eines kleinen bis mittelgroßen Teams und tragen durch die tatsächliche Vertriebsarbeit zum Kundenzufriedenheitszuwachs bei.
Durch betriebswirtschaftliche Kenntnisse, spezielles Know-how im Bereich Versicherung und Finanzen sowie verkäuferisches Geschick und Kreativität werden Sie zu einem wichtigen Teammitglied.
Vorausgesetzte Kompetenzen
Um erfolgreich in der Kundenberatung zu sein, sollten Sie eine aufgeschlossene und kommunikative Person sein, die Spaß am persönlichen Umgang mit Menschen hat.
Sie sollten außerdem motiviert sein, das Beste aus sich rauszuholen, eigeninitiativ sein, Interesse am selbstständigen Arbeiten haben, zuverlässig und vertrauenswürdig sein, gerne organisieren und Lust auf einen abwechslungsreichen Arbeitsalltag haben, sowie andere gut überzeugen können.
Ihre Vorteile
* Sie arbeiten sowohl im Büro als auch bei Kund:innen direkt vor Ort
* Ihre Arbeitszeiten sind geregelt
* Sie haben abwechslungsreiche Aufgaben
Und was machen Sie so?
Sie unterstützen unsere Kunden bei der Abstützung ihrer finanziellen Zukunft und helfen ihnen dabei, Risiken optimal abzumildern.
Wir suchen daher eine dynamische und engagierte Person, die bereit ist, ihre Fähigkeiten einzusetzen und ein wichtiges Teammitglied zu werden.