Regionaler Serviceleiter
Wir suchen einen erfahrenen Regionale Serviceleiter, der unsere Kunden in einer klaren Region mit technischem Know-how, Organisationstalent und ausgeprägtem Gespür für Kundenbedürfnisse betreut.
1. Führung, Motivation und Weiterentwicklung Ihres regionalen Serviceteams
2. Koordination, Planung und Organisation von Serviceleistungen bzw. Serviceeinsätzen
Qualifikationen:
* Ausgeprägte Kundenorientierung, Kreativität und hohe Kommunikationsfähigkeit
Benefits
1. Verantwortung & Wirkung: Verantwortungsvolle Aufgaben mit direktem Einfluss auf Kundenzufriedenheit und Unternehmenserfolg
2. Starkes Team & offene Kultur: Kollegiales Arbeitsumfeld mit hoher Eigenverantwortung
3. Persönliche Weiterentwicklung : Auf Sie zugeschnittene Weiterbildungen sind für uns unerlässlich , um mit den neuesten Technologien zu gehen ./Denn/None/Die-Optimierung-des-Wissens-kann-nur-durch-fortschrittliche-Umsetzung-von-Ergebnissen-gelingende-Schaffungen-Nachhaltig-im-Innovation-sich-an-bewerten.