Arbeiten Sie in einem international agierenden Unternehmen, das für sein erfolgreiches Wachstum bekannt ist.
Aufgaben
* Kontaktstelle für die Headquarter in Asien und Amerika und Umsetzung von Anfragen
* Überwachung der Einhaltung vorgegebener Standards und Arbeitsanweisungen sowie ggf. Unterstützung bei der Umsetzung dieser Regularien
* Administrative Unterstützung bei Abrechnungstätigkeiten
* Gewährleistung einer Online-Einschulung für alle neuen Mitarbeiter in allen Niederlassungen weltweit
* Erstellung eines Trainingskalenders für die PM Welcome Trainings sowie Terminierung, Unterstützung bei den Vorbereitungen für die einzelnen Sprecher, Teilnahme Management und Nachbearbeitungen der Trainings-Auswertungen
* Instandhaltung und regelmäßige Aktualisierung von Schulungsmaterialien
* Termenierung und Koordination einzelner Schulungen mit den entsprechenden Sprechern
* Anmeldung einzelner neuer Mitarbeiter zu den relevanten Schulungen und der Training Plattform
* Auswertung und Versendung der Ergebnisse der Kurse
Voraussetzungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie erste Berufserfahrung im beschriebenen Aufgabenfeld
* Fließende Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse
* Selbstständige & strukturierte Arbeitsweise
* Teamfähigkeit
* Kommunikationsstärke & Freude am Wissenstransfer
* Fortgeschrittene EDV-Kenntnisse
Leistungen und Benefits
* Zusammenarbeit: Wir arbeiten in einer angenehmen Atmosphäre mit kollegialem Zusammenhalt.
* Abwechslung: Das Aufgabengebiet ist vielfältig und Ihre Ideen und Lösungsvorschläge sind gerne gesehen.
* Ihr wertvolles Engagement wird anerkannt und honoriert.
* Fortschritte werden begleitet und gefördert.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!