Sie möchten Ihr Fachwissen aktiv einbringen und schätzen den direkten Kundenkontakt? Dann haben wir genau den richtigen Job für Sie!
Für eines unserer namhaften Kundenunternehmen suchen wir einen Mitarbeiter (m/w/d) im 1st-Level Support am Standort Wesseling.
Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung und Sie kennen zu lernen!
Ihre Benefits
1. Unbefristeter Arbeitsvertrag
2. Offener Austausch via Telefon, digital und persönlich
3. Flache Hierarchien
4. Professionelles Onboarding
5. Flexible Arbeitszeiten
6. Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung
7. Möglichkeit auf Home Office
8. Attraktives Fixgehalt
… Und vieles mehr
Ihre Aufgaben
9. Verwaltung und Bearbeitung von Tickets
10. Überwachung laufender Prozesse mithilfe von Software
11. Erster Ansprechpartner für Kunden vor Ort, per Telefon und remote
12. Enge Zusammenarbeit mit dem 2nd Level Support
13. Durchführung allgemeiner administrativer Aufgaben
14. Verwaltung von Soft- und Hardware
15. Fehlerbehebung (Troubleshooting)
16. Erstellung von Dokumentationen
Ihr Profil
17. Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Fachinformatik oder entsprechende Erfahrung im oben genannten Tätigkeitsfeld
18. Fundierte Kenntnisse in Hard- und Software
19. Grundkenntnisse in Systemadministration (Windows und Linux)
20. Lösungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise
21. Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten