Für unseren Mandanten, einen weltweit führenden Distributor elektronischer Komponenten, suchen wir für den Aufbau eines neuen Logistik- und Distributionszentrums am Standort Bernburg zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Facility Manager (m/w/d) im Rahmen der direkten Personalvermittlung. In dieser Position führen Sie ein Team von 5 Mitarbeitern.
* Leitung des Facility-Management-Teams
* Koordination und Überwachung externer Dienstleister für Reinigung, Außenanlagenpflege, Winterdienst u. a.
* Sicherstellung des störungsfreien Betriebs technischer Anlagen (Brandmeldeanlage, Sprinklerzentrale, HLK, Stromversorgung, Einbruchmeldetechnik etc.)
* Überwachung und Steuerung der Gebäudeleittechnik
* Budgetverantwortung für Facility Management und Gebäudetechnik
* Entwicklung von Notfall- und Störfallplänen
* Einkauf und Verwaltung technischer Betriebsmittel in Zusammenarbeit mit dem technischen Einkauf
* Abgeschlossene technische oder handwerkliche Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung im Bereich Facility Management
* Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Objektmanagement
* Erste Führungserfahrung von Vorteil
* Ausgeprägte Serviceorientierung und eigenverantwortliche Arbeitsweise
* Kommunikationsstärke und souveränes Auftreten
* Sicherer Umgang mit MS Office, SAP sowie FM-Software
* Aktive Mitgestaltung beim Aufbau eines hochmodernen Distributionszentrums
* Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
* Attraktive Vergütung sowie flexible Arbeitszeitmodelle
* Modern ausgestatteter Arbeitsplatz mit aktueller Technologie
* Bezuschusste Kantine und kostenlose Getränke am Standort
* Unfallversicherung, Gesundheitsförderung und betriebliche Altersvorsorge
* Jobrad-Leasing (auch für E-Bikes), kostenlose Parkplätze und Mitarbeiterrabatte