Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Customer service manager in teilzeit (m/w/d) (clausthal-zellerfeld)

Clausthal-Zellerfeld
Kronsteg GmbH
Customer Service Manager
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 22 Std.
Beschreibung

Unsere Mission : Wir digitalisieren die interne Kommunikation in Unternehmen, wodurch wir sie fit frs digitale Zeitalter machen. In diesem Zusammenhang realisieren wir mitreiende Intranets, die langfristig die Arbeitswelt der Mitarbeitenden verbessern

Du besitzt eine ausgeprgte Leidenschaft fr die (technische) Beratung und den Support von B2B-Kunden? Als Frohnatur mchtest Du unseren Neu - und Bestandskunden bei (technischen) Fragen als Produktexperte helfend zur Seite stehen ? Deine Hands-on-Mentalitt hilft Dir auch komplexe Aufgaben schnell und unkompliziert zu lsen? Dann bewirb Dich jetzt als Customer Service Manager und werde Teil der Erfolgsstory von

Ttigkeiten

* Technische und konzeptionelle Beratung unserer Kunden.
* Beantwortung aller eingehenden Supportanfragen (z. B. Telefon).
* Erstellung von Schulungsmaterialien (z. B. Handbcher).
* Produktprsentationen beim Kunden.
* Durchfhrung von Schulungen unserer Intranet-Webapplikationen.
* Informationsverteilung nach einem Software-Update.
* Regeltermine zur Intranet-Akzeptanzsteigerung mit unseren Kunden.

Anforderungen

* Erste Berufserfahrung im B2B-Kundenservice (1st- oder 2nd-Level-Support)
* Hohe IT-Affinitt und Berufserfahrung mit B2B-Software .
* Erste Erfahrung in der Nutzung von Ticketsystemen (z. B. Hubspot, Zendesk).
* Sehr gute Kommu nikations- und Prsen tations fhig keiten .
* Ausbildung, Studium oder vergleichbares.
* Serviceorientiertes sowie souvernes Auftreten und Verantwortungsbereitschaft .
* Gute Kenntnisse im Umgang mit Webapplikationen und Microsoft 365 (z. B. Teams).
* Begeisterung fr Social Intranets und Mitarbeiter-Apps .

Team

Wir sind eine freundliches sowie ambitioniertes Team. Wir mchten mit viel Humor und Erfolg unsere Kunden zum Erfolg fhren.

Bewerbungsprozess

Transparent und im Sinne beider Seiten transparent unser Bewerbungsprozess geschildert:

1. 15-mintiger MS Teams Call zur Abstimmung der Rahmenbedingungen
2. 8-stndiger Praxistag bei uns im Bro
3. Optionales weiteres Treffen, um Feinheiten zu besprechen
4. Bei Zusage, wird von uns ein unbefristeter Vertrag bermittelt

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Customer service manager in teilzeit (m/w/d)
Clausthal-Zellerfeld
Kronsteg GmbH
Customer Service Manager
Ähnliches Angebot
Customer service manager in teilzeit (m/w/d)
Goslar
Kronsteg GmbH
Customer Service Manager
Ähnliches Angebot
Customer service manager in teilzeit (m/w/d) (goslar)
Goslar
Kronsteg GmbH
Customer Service Manager
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Kundenservice Jobs in Clausthal-Zellerfeld
Jobs Clausthal-Zellerfeld
Jobs Goslar (Kreis)
Jobs Niedersachsen
Home > Stellenangebote > Kundenservice Jobs > Customer Service Manager Jobs > Customer Service Manager Jobs in Clausthal-Zellerfeld > Customer Service Manager in Teilzeit (m/w/d) (Clausthal-Zellerfeld)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern