Kriesensicherer Job in der Energiewirtschaft!
Zur Verstärkung des Teams unseres Kunden suchen wir ab sofort im Rahmen einer Arbeitnehmerüberlassung in Vollzeit eine Teamassistenz (m/w/d) Sekretariat.
* 38h-Woche!
* Attraktive Vergütung!
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld!
Unser Kunde ist in der Energiewirtschaft tätig und seine Kernkompetenzen liegen in der modernen Stromversorgung in Brandenburg, Sachsen-Anhalt, Süd-Sachsen und West-Sachsen.
Bewerben Sie sich heute noch als Teamassistenz (m/w/d) Sekretariat.
Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!
Ihre Aufgaben
Innerhalb der Abteilung Kommunikation arbeiten 16 Kolleginnen und Kollegen täglich daran, die Themen über zielgerichtete Kommunikation nach innen und außen zu tragen. Das Team unseres Kunden erstellen Content für verschiedene Kanäle, schreiben Pressemitteilungen, produzieren Videos, texten, informieren Mitarbeitende und gehen in Kreativprozesse – und das alles rund um Themen der Energiewende, Netzausbau, Wärmewende und vieles mehr.
Für die organisatorische Unterstützung und Assistenzaufgaben sucht unser Kunde einen/eine Bürokaufmann/-frau als Sachbearbeiter/-in Büromanagement (m/w/d).
Diese spannenden Aufgaben warten auf Sie:
Sie übernehmen die vielfältigen Büromanagement-Aufgaben der Abteilung und stehen als Ansprechpartner (m/w/d) für organisatorische Fragen zur Verfügung.
* Unterstützung der Führungskräfte: Bei der Terminorganisation, dem Reisemanagement und der Vorbereitung von Meetings leisten Sie wertvolle Unterstützung für die zwei Führungskräfte.
* Jahresabschluss: Die Organisation rund um den Jahresabschluss liegt in Ihren kompetenten Händen.
* Teamgeist: Als gute Seele des Teams tragen Sie maßgeblich zu einem positiven Arbeitsklima bei.
* Vertretung: Im Krankheitsfall oder Urlaub der Bereichsleiterin übernehmen Sie zuverlässig die Vertretung des Sekretariats.
Ihr Profil
* Ausbildung: Ihre abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit Schwerpunkt Bürokommunikation oder einem ähnlichen Bereich bildet die Grundlage Ihrer Qualifikationen.
* MS-Office Kenntnisse: Mit sehr guten MS-Office Kenntnissen erstellen Sie gerne Präsentationen und bewegen Sich routiniert in Teams.
* Erfahrung im Umgang mit SAP
* Eigenverantwortlichkeit sowie Flexibilität
* Teamfähigkeit: Teamfähigkeit, Aufmerksamkeit und eine strukturierte Arbeitsweise zeichnen Sie aus.
* Persönlichkeit: Dein Lachen und deine positive Einstellung tragen zu einer angenehmen Arbeitsatmosphäre bei.
Ihre Perspektive
* PERMACON öffnet Ihnen Türen, neue Unternehmen und Konzerngesellschaften, Branchen und Berufsfelder kennenzulernen
* Attraktive, übertarifliche Vergütung durch den Tarifvertrag BAP/DGB
* Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* 38h Woche
* langfristiges Projekt
* Konkrete und umfassende Einarbeitung
* Professionelle und individuelle Bewerberbetreuung durch die freundlichen Personalberater/innen der PERMACON GmbH
Ihr Kontakt
Alexandra Wegner
Niederlassungsleiterin
muenchen@permacon.de
T: 089 242166 -35
PERMACON GmbH
Schleißheimer Straße 4
80333 München