Verwaltungskraft (m/w/d) Buchhaltung/Personal Für die Malteser Bezirksgeschäftsstelle Bodensee in Konstanz suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung in Form einer engagierten, loyalen und innovativen Verwaltungskraft (m/w/d) unbefristet. Zu besetzen ab 01.11.2025. Ihre Aufgaben: Allgemeine Bürotätigkeiten und Unterstützung der Ablauforganisation im Bereich Buchhaltung / Personal z.B. Vorbereitende Kontierung Rechnungen, Materialdisposition, individuelleControllingprozesse & Dokumentation, Barkassenführung, Verwaltung des betrieblichenGesundheitsmanagements, Pflege und Erfassung von Personalstammdaten, Tätigkeiten im Rahmen des Wertschätzungsmanagements, projektbezogene Mitarbeit Das bieten wir: Eine unbefristete Vollzeit mit 39 Stunden pro Woche (Probezeit 6 Monate) Eine wertschätzende, kollegiale und vertrauensvolle Art der Zusammenarbeit mit hohemeigenem Gestaltungsspielraum Sicherheit: Die Sicherheit eines stabilen Unternehmens mit dem Anspruch einer sehr guten kollegialen und sinnstiftender Zusammenarbeit, interne Firmenevents undVeranstaltungen zur kontinuierlichen Weiterentwicklung Perspektiven: Kollegiale Einarbeitung in den neuen Aufgabenbereich, Mitgestaltung und Weiterentwicklung der Ablauforganisation Vergütung: Attraktive, der Qualifikation entsprechende Vergütung, nach AVR Caritas Urlaub: 30 Tage Urlaubsanspruch bei einer 5 TageWoche Weiterbildungsmöglichkeiten über unsere Malteser Akademie und Inhouse-Schulungensowie natürlich die Möglichkeit zur Nutzung desgesetzlichen Bildungsurlaubes Benefits: Betriebliche Altersvorsorge, zahlreicheVergünstigungen durch unserFirmenportal, umfassende Gesundheits- und Sportangebote über die Hanse Card, dieMöglichkeit zum Leasing eines Dienstfahrrades Transparenz: Einfacher Zugang zuUnternehmensinformationen und Mitgestaltung derStrukturen Was wir uns vorstellen: Ausbildung: Kauffrau für Büromanagement im Gesundheitswesen (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung; gerne auch Quereinsteiger mit solider Grundausbildung Benötigte Qualikationen: Sehr gute EDV-Kenntnisse in MS Office 365, Organisationsgeschick Arbeitsweise: Selbständige, zuverlässige und kooperative Arbeitsweise, hohe Vertrauenswürdigkeit und Loyalität Identifikation mit unseren Werten als katholisches Dienstleistungsunternehmen Dienstzeitgestaltung in Absprache mit den Kolleginnen und Kollegen im Team Ihre Ansprechpartnerin: Sabine Herz - Leitung Verwaltung Telefon: 07531 8104-10 Haben wir Ihr Interesse geweckt? Senden Sie uns Ihre Bewerbung über das Online-Formular!