Die SEELE und der KERN unseres Unternehmens sind selbstverständlich unsere außergewöhnlichen und teilweise einzigartigen Reisen – weltweit! Unsere Produktvielfalt und die mit viel Liebe, Sorgfalt und umfassender Zielgebietskenntnis entwickelten Reisen unserer Produktmanagement-Abteilung sind maßgebliche Gründe für den Erfolg unserer Reisen und des gesamten Unternehmens. Werden Sie Teil dieses kreativen, motivierten und engagierten Teams!
Schuy Exclusiv Reisen ist seit 45 Jahren die Adresse für „Reisen im Bistro-Bus“. Mehr als 70 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter arbeiten hier in allen Bereichen des Tourismus. Die Busreisen bilden dabei die Kernkompetenz des Unternehmens. Unser E-Bike- und Wanderreiseprogramm ist die neue, aufstrebende Marke, während „Road Legends“ mit Classic- und Sportwagenreisen die touristische Vielfalt perfekt ergänzt.
Ihre Aufgaben:
Entwickeln Sie unsere Reisen von der ersten Idee bis hin zum fertigen, verkaufsfertigen Produkt!
Einkauf und Kalkulation: Sie sind verantwortlich für den Einkauf der Reisen, die selbstständige Kalkulation der Endpreise und das Anlegen der Reisen in unserer EDV. In enger Abstimmung mit der Marketingabteilung sorgen Sie dafür, dass die Reisen online gestellt oder für die Prospektproduktion übergeben werden.
Qualitätsmanagement: Unsere Kernkompetenz sind anspruchsvolle Reisen in unseren 5*-Bistro-Bussen. Hierbei gilt es, höchste Qualitätsstandards zu wahren und den Einkauf nach festgelegten Leitlinien zu gestalten, um den hohen Ansprüchen unserer Kunden gerecht zu werden.
Wachstumsfelder: Besonders unsere Flugreisen und Fernreisen erfreuen sich wachsender Beliebtheit und bieten ein großes Potenzial zur Erweiterung. Auch im Bereich der Aktiv-Reisen, vor allem E-Bike-Reisen, bieten wir bereits das größte Angebot der Region – Ihre Kreativität und Ihr Mut zu neuen Ideen sind hier gefragt.
Teamarbeit: Die Planung und Entwicklung der Reisen erfolgt im Team, unterteilt in Ländergruppen und Themenbereiche wie z.B. Rad-, Wander- oder Flugreisen.
Ihr Profil:
Eine ausgeprägte Portion Fernweh ist für diese Position unerlässlich.
Zielgebietskenntnisse sind von Vorteil und erleichtern die Arbeit, sind jedoch keine zwingende Voraussetzung.
Berufserfahrung in der Tourismusbranche, idealerweise bei einem Busreiseunternehmen, einem Paketreiseveranstalter oder im Reisebüro, ist von Vorteil.
Sie können sich in die Wünsche und Erwartungen unserer anspruchsvollen Kunden hineindenken und arbeiten gerne im Team.
Was wir Ihnen bieten:
Ein moderner Arbeitsplatz mit innovativen Arbeitsmitteln – von klassischen Datenbanken bis hin zu modernen KI-Tools – um gemeinsam die Traumreisen für unsere Kunden zu entwickeln.
Einen unbefristeten Arbeitsvertrag sowie die Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten.
Attraktive Benefits, darunter Info-Reisen, kostenfreie Mahlzeiten und Getränke, ein Dienstwagen (auf Wunsch) sowie eine leistungsgerechte Vergütung.
Vollzeitstelle – ideal für engagierte Menschen, die ihre Leidenschaft für Reisen in einem erfolgreichen Unternehmen einbringen möchten.