Beratungsqualität Meister:in im Vertrieb
Als Beratungsqualität Meister:in bist du verantwortlich für die Überprüfung, Bewertung und Dokumentation der Beratungsgespräche unserer Vertriebspartner. Du analysierst die Ergebnisse und leitest daraus Maßnahmen zur Verbesserung der Beratungsqualität ab.
* Behältst den Überblick über Beschwerdefälle und gehst ihnen nach.
* Erstellt Schulungskonzepte für die Vertriebspartner in enger Zusammenarbeit mit dem/r Partnermanager:r.
* Führt telefonische und schriftliche Kommunikation mit Kunden durch, um die Zufriedenheit zu dokumentieren.
* Pflegt und aktualisiert Kundendaten, um die Datenqualität und -integrität zu gewährleisten.
* Implementiert Qualitätsprozesse, um kontinuierliche Verbesserungen in der Beratung zu gewährleisten.
Anforderungen:
* Abschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Qualifikation.
* Erfahrungen in der Qualitätssicherung, vorzugsweise im Vertrieb oder Kundenservice.
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und starke Kundennähe.
* Lösungsorientierte Arbeitsweise, Flexibilität und Fähigkeit, auch in dynamischen Zeiten den Überblick zu behalten.
Vorteile:
* Teamwork statt Hierarchiedenken.
* Much Freiraum für eigene Ideen.
* Fort- & Weiterbildung: Potenzialentfaltung vom ersten Tag an.
* Gesundheit bei enercity.
* Alles für deine Work-Life-Balance.
* Attraktive Bezahlung.
* Onboarding: Für den bestmöglichen Start ins Arbeitsleben.
* enercity Gym und Betriebssport.
* Unser betriebsärztlicher Dienst ist immer für dich da.
* Mobiles Arbeiten.
* enercity Kinderkrippe.
* Beste Verkehrsanbindung.
* Jobs, die wirklich was verändern.
Weitere Informationen:
Wir sorgen dafür, dass erneuerbare Energien unsere Welt lebenswerter machen.