Unser Unternehmen, GEBRÜDER PETERS, steht für Tradition und Innovation in der technischen Gebäudeausrüstung.
* Besondere Herausforderungen durch die operative und organisatorische Leitung und Steuerung von Projekten im Interesse einer optimalen Erreichung der Projektziele innerhalb der vorgegebenen Rahmenbedingungen
* Durchführung der Projektplanung / -organisation und Schriftliche Projektabwicklung mit Planer, Bauherr und Lieferanten
* Nachtragspotential erkennen, erfassen und für Kalkulation vorbereiten sowie Projektcontrolling / Statusprüfung (Ermittlung der Ist-/ Soll-Abweichungen, Leistungsmeldungen)
* Voranschreiten unter Ausnutzung neuester Technologien zur optimierten Arbeit
* Wertorientierte Führung von Projektteams
Mitarbeiter sind unverzichtbar. Wir suchen ein gut ausgebildetes Teammitglied als Projektmanager, um sich an das gezeigte Umfeld anzupassen und uns zu helfen unsere Ziele zu erreichen!
* Anerkannter Meisterabschluss oder Äquivalent mit mehrjähriger Erfahrung in den genannten Hauptaufgaben
* Überzeugende MS Office Kenntnisse
* Kenntnis von VOB-Richtlinien und gewerkbezogenen Fachkenntnissen
* Authentisches Verhalten
* Kooperationsfähigkeit
* Weiterbildungsfähigkeit
* Organisierte Arbeitsweise
Insgesamt bietet unser Unternehmen eine familienfreundliche Atmosphäre mit Möglichkeiten zur weiteren Entwicklung:
* Flexible Arbeitszeitgestaltung
* Verständnis für Privatsphäre und individuelle Wünsche
* Weiterbildungsmöglichkeiten
* Eine Vielfalt an Produkten und Dienstleistungen zur professionellen Unterstützung