Ihre Aufgaben
Als Liegenschafts- und Gebäudemanager sind sie im Rahmen nachhaltiger Energieprojekte für den Gebäudebetrieb und die Flächennutzung verantwortlich und sorgen in dem Zusammenhang für eine funktionale, wirtschaftliche und zukunftsfähige Ausrichtung. Hierbei stellen sie das Vertragsmanagement und die Inventarverwaltung sicher und übernehmen die Wirtschaftlichkeitsanalyse zur Gebäude- und Liegenschaftsausstattung.
* Verwaltung und Abwicklung von Verträgen einschließlich Nebenkostenabrechnungen und Kostenprüfung
* Durchführung von Wirtschaftlichkeitsuntersuchungen zur
* Steuerung der Gebäude- und Flächenbewirtschaftung, Organisation des Schlüsselmanagements sowie Beschilderungen
* Erstellung von Flächenanalysen, Entwicklung von Belegungsplänen und Bürobedarfsanalysen
* Vorbereitung von Ausschreibungsunterlagen, Erstellung von Leistungsbeschreibungen, sowie Mitwirkung in Vergabeverfahren
* Dokumentation und Pflege von Standortdaten sowie Verantwortung für Inventarisierungen und Sonderaufgaben
Ihr Profil
* Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Immobilienmanagement, Facility Management oder BWL
* Mehrjährige Berufserfahrung in der Verwaltung von Verträgen, Gebäuden und Flächen
* Routinierter Umgang mit MS Office, sowie Excelkenntnisse inklusive Pivot-Tabellen und Makros
* Kenntnisse in AutoCAD, Revit, SAP oder ELO wünschenswert
* Eigenständige, strukturierte Arbeitsweise sowie eine hohe Zuverlässigkeit und Teamorientierung
* Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Wir haben einiges zu bieten.
ATLASTITAN ist außergewöhnlich. Bei Atlas Titan zählt die Idee mehr als Hierarchie. Denn nur, wenn sich Menschen wohl fühlen, können sie sich selbst weiter entwickeln und kreative Lösungen finden.
Kommen Sie in Ruhe an.
Unser begleiteter Einstieg hilft Ihnen dabei, sich schnell zurecht zu finden. Sie sind uns willkommen, als Kollege und als Mensch
Ihre Chance kommt sofort.
Steigen Sie direkt ein in spannende Projekte. Nehmen Sie Herausforderungen an, die anderswo gar nicht erst geboten werden.
Knüpfen Sie Ihr Netzwerk.
Unsere Kunden sind große, namhafte und erfolgreiche Unternehmen und unsere Mitarbeiter dort gern gesehen
Bilden Sie sich weiter.
Fachlich und methodisch. Vertiefen Sie Ihre Projektmanagement-Fähigkeiten und lassen Sie sich durch die IPMA qualifizieren und als Projektmanager zertifizieren.
Fühlen Sie sich wohl.
Wir alle verbringen viel Zeit an der Arbeit. Logisch, dass man dabei Spaß haben will Gut so, wir sind dabei und sorgen für ein passendes Umfeld.
Belohnen Sie sich selbst.
In Entwicklungsgesprächen setzen wir gemeinsam Prioritäten für Ihre Arbeit und sichern Ihnen Erfolgserlebnisse in Form von Karriereschritten, Bonuszahlungen o.ä.
Natürlich interessieren Sie sich auch für die Basics.
Arbeiten ist mehr als Geld verdienen. Wir fördern persönliche Stärken und fordern persönlichen Einsatz. Dafür schaffen wir einen Ausgleich, der über das klassische Gehalt weit hinaus geht:
Das bieten wir Ihnen:
* Erholen Sie sich an 30 Urlaubstagen.
* Verdienen Sie ein attraktives Gehalt.
* Profitieren Sie von unserer betrieblichen Altersvorsorge.
* Nutzen Sie individuelle Möglichkeiten für Ihre Work/Life-Balance.
* Bleiben Sie fit mit unseren Gesundheitsangeboten