Ihre Aufgaben bei uns im Team:
1. Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung mit anschließender Weiterbildung als Meister oder Techniker mit dem Schwerpunkt der Lebensmittelherstellung oder verfügen über eine vergleichbare Qualifikation
2. Berufliche Erfahrungen in einem Lebensmittelproduzierenden Unternehmen sind wünschenswert
3. Idealerweise können Sie erste Berufserfahrungen in der Mitarbeiterführung und -entwicklung vorweisen oder Sie sind bereit sich weiterzuentwickeln und den nächsten Karriereschritt hin zur Mitarbeiterführung zu wagen
4. Sie sind Zukunftsoptimist mit motivierender und begeisternder Art sowie ausgeprägter Teamorientierung
5. Sie zeichnen sich durch eine sehr gute Kommunikationsfähigkeit sowie hoher Überzeugungs- und Durchsetzungskraft aus
6. Sie sind eine zielorientierte Persönlichkeit mit Verantwortungsbewusstsein, Optimierungsstärke gepaart mit einem guten analytischen Verständnis, Entscheidungsstärke und Eigeninitiative
7. Sie bringen die Bereitschaft und die nötige Belastbarkeit mit, im Dreischichtsystem zu arbeiten
8. Der routinierte Umgang mit MS Office, SAP-Kenntnisse sowie Methodenkenntnisse (TPM, kontinuierliche Verbesserung) sind für Sie selbstverständlich
Klingt schon einmal interessant? Das erwartet Sie in unserem Team:
9. Spannendes Arbeitsumfeld in einem traditionsreichen Familienunternehmen mit Zukunftsperspektiven und tollen Produkten
10. Eine 38-Stunden-Woche im planbaren Dreischichtbetrieb, flache Hierarchien und ein motiviertes Team
11. 30 Urlaubstage, Firmenfitness, betriebliche Krankenzusatzversicherung
12. Unmittelbare Nähe zu öffentlichen Verkehrsmitteln
13. Mitarbeiterrabatte in unserem "marmeLADEN"
14. Attraktive Vergütung: jährliche Sonderzahlungen, betriebliche Altersvorsorge, Zuschuss vermögenswirksame Leistungen