Wir suchen einen Fachmann für den technischen Einkauf, der es uns ermöglicht, unsere Ausgaben optimal zu reduzieren und gleichzeitig die Qualität unserer Dienstleistungen auf hohem Niveau zu halten.
Als einer der führenden Anbieter von Technischem Facility Management bieten wir Ihnen eine Vielzahl von Herausforderungen und Möglichkeiten zur Weiterentwicklung Ihrer Fähigkeiten.
Ihre Aufgaben
* Einhaltung von Budgetzielen und Optimierung von Beschaffungsprozessen
* Auswertung von Angeboten aus dem Bereich der technischen Gebäudeausrüstung und des technischen Facility Managements
* Kooperation mit internen Abteilungen zum Erreichen gemeinsamer Ziele
Vorausgesetzte Fähigkeiten und Qualifikationen
Weitere wesentliche Fähigkeiten:
* Besonderer Vorteil in Zusammenarbeit mit technischen Fachabteilungen
* Hohe Kommunikationsfähigkeit sowie Gesprächs- und Präsentationsgeschick
* Gute Kenntnisse im Bereich der Beschaffungsprozesse
* Flexibilität und Selbstständigkeit
Vorteile
Bei uns haben Sie:
* Beschäftigung in einem dynamischen Umfeld mit guter Zukunftsperspektive
* Möglichkeit zur persönlichen Weiterentwicklung innerhalb eines wachsenden Unternehmens
* Bereitschaft zur Fortbildung und weiteren Schulungen
Wenn Sie sich nach einer Herausforderung und gleichzeitig nach Sicherheit sehnen, sollten Sie bei uns vorsprechen!