Ihre Aufgaben:
* Bearbeitung und Koordination standardisierter Geschäftsvorgänge im Netzkundenservice, insbesondere im Bereich Netzanschlussprozesse
* Vorbereitung und Pflege von Verträgen, insbesondere Netzanschluss-, Anschlussnutzungs- und Netznutzungsverträgen
* Erstellung und Pflege von Dokumenten und zugehörigen Daten, unter Einhaltung interner Qualitätsstandards
* Übernahme der Datenpflege in den IT-Systemen
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Relevante Berufserfahrung in der kaufmännischen Sachbearbeitung
* Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen und SAP-Kenntnisse
* Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Starke Teamfähigkeit in einem dynamischen Arbeitsumfeld
Ihre Vorteile:
* Spannendes Projekt bei einem der größten Stromanbieter Deutschlands
* Projektlaufzeit über 16 Monate
* Vollzeitanstellung mit einer 38-Stunden-Woche
* Flexible Arbeitszeiten
* Sehr gute Erreichbarkeit mit ÖPNV und PKW sowie kostenlose Parkplätze vor Ort