Bei uns haben Sie die Chance, in einem dynamischen Unternehmen mitzuarbeiten und eine Herausforderung für sich zu finden.
Ihre Aufgaben
* Wir suchen nach einer Person, die das Meldeverfahren bei Handwerkskammern, Präqualifizierungsstellen, Gewerbeämtern, Berufsgenossenschaft und der Bundesinnung der Hörakustiker überwacht.
* Ausnahmebewilligungen für die Handwerksrolleneintragung von Gesell:innen während der Meisterfortbildung
* Schadensersatzansprüche bei Hörgeräteverlust während der Anpassung
* Ticketanliegen aus den Fachgeschäften
* Administrative Tätigkeiten zur Pflege diverser MS Excel-Listen
Ihr Profil
* Mehrjährige Erfahrung in der kaufmännischen Sachbearbeitung
* Freundliches und verbindliches Auftreten schafft Vertrauen
* Arbeiten gerne im Team und überzeugen durch Organisationstalent
* Gute Kenntnisse in MS Office
Bonusse oder andere Vergünstigungen sind nicht Teil des Angebots. Wir bieten jedoch eine attraktive Arbeitsumgebung an.