Stellenbeschreibung
Als Kaufmann für Versicherungen und Finanzen/Account Manager fungieren Sie als Bindeglied zwischen uns und unseren Kunden. Sie erstellen interessante Angebote, prüfen und implementieren Versicherungsscheine, Dokumente sowie Vertragsänderungen und Modifizierungen.
In Gesprächen mit Versicherern bei Verhandlungen oder Betriebs- und Schadensvorgängen nutzen Sie Ihre Fachkompetenz, um eine reibungslose Abwicklung zu gewährleisten.
Die Vielseitigkeit zeigt sich bei der reibungslosen Kommunikation mit Kunden und der Erstellung von Präsentationen und Statistiken.
Fähigkeiten und Qualifikationen
Sie besitzen:
* eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Versicherungen
* eine gute Kenntnis des Versicherungsmarktes
* gute Kommunikations- und Teamfähigkeiten
* die Fähigkeit, komplexe Informationen zu analysieren und darzustellen
Vorteile
Wir bieten Ihnen:
* eine ansprechende Arbeitsumgebung