Deine Herausforderung
* Organisation, Koordination und Zuteilung von Aufgaben innerhalb des Haustechnik-Teams
* Erstellung und Pflege von Dienstplänen sowie Rundgangsprotokollen
* Unterstützung des Technischen Leiters sowie der Teamassistenz in administrativen und operativen Belangen
* Bestellung von Ersatzteilen und Verbrauchsmaterialien über Einkaufsportale
* Koordination von Wartungsterminen und Abstimmung mit externen Dienstleistern
* Gewährleistung eines reibungslosen technischen Betriebs vor Ort
Damit überzeugst du
* Abgeschlossene technische Ausbildung im Bereich Gebäudetechnik, Elektrotechnik, Heizung/Lüftung/Sanitär oder eine vergleichbare Qualifikation
* Erfahrungen im technischen Gebäudemanagement / Facility Management wünschenswert
* Erste Führungserfahrung wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich
* Führerschein Klasse 3 / B
Deine Benefits bei avanti
* avanti ist einer der führenden Dienstleister in der Facility Management und in der Dienstleistungs-Branche seit 20 Jahren
* Einsätze oder Direkteinstieg bei den Marktführern bundesweit – du entscheidest wie
* Hohe Jobsicherheit
* Wir sind dein Sprungbrett zum Festvertrag!
* Feste Ansprechpartner vom Fach, die dir Einsätze gemäß deinen Vorstellungen anbieten
* Fahrkarten und Sprit sind teuer – das wissen wir – nach Absprache übernehmen wir die Kosten gerne für dich
* Du bist Handwerker aber Quereinsteiger in der Facility Branche? Wir haben den perfekten Einstieg für dich! Du musst nicht mehr bei Wind und Wetter auf der Baustelle arbeiten!
* Exklusive avanti Mitarbeiterrabatte durch corporate benefits bei über 800 Top-Markenanbietern
* Volle Lohnauszahlung bis zum 15. des Monats mit der Option auf feste Abschlagszahlungen zum 01. des Monats
Noch unsicher? Der Job passt nicht zu 100%? Ruf uns gerne an und nutze unsere Connections! Wir finden garantiert den richtigen Job für dich. Dein avanti FM-Team Stuttgart Kontakt avanti GmbH Team Recruiting Facility ManagementBundesweitTelefon: +49 (0) 711 81070000E-Mail: bewerbung.fm@avanti.jobsWebseite: