* Kaufmännische und organisatorische Unterstützung der Niederlassungsleitung und der Projektleiter:innen
* Abrechnung und Koordination im Zusammenhang mit Nachunternehmerleistungen
* Erstellung von Rechnungen an Kunden sowie Bearbeitung von Bestellungen
* Bearbeitung der Buchhaltungsvorgänge im Bereich Kreditoren und Debitoren sowie des Mahnwesens
* Allgemeine Büro- und Verwaltungstätigkeiten, Post- und Telefondienst
* Bearbeitung und Validieren von Lieferantenrechnungen
* Unterstützung bei Analysen und Reports
* Erledigung weiterer administrativer Aufgaben
IHR PROFIL
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
* Idealerweise erste Berufserfahrung im kaufmännischen oder technischen Bereich
* Affinität oder Verständnis von technischen Produkten ist vorteilhaft
* Sicherer Umgang mit den gängigen EDV-Anwendungen, insbesondere MS Office und SAP
* Kommunikatives und freundliches Auftreten sowie eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
* Loyalität, Teamgeist und Zuverlässigkeit
IHRE VORTEILE
Den Menschen, die bei uns arbeiten, bieten wir ein ganzes Netzwerk aus Möglichkeiten. Sie können Verantwortung übernehmen, Karriere machen und sich professionell und persönlich ständig weiterbilden. Neben einer attraktiven, tariflichen Bezahlung unterstützen wir Sie bei Ihrer Altersabsicherung in Form einer betrieblichen Altersvorsorge und einer Beteiligung am Unternehmenserfolg durch einen Aktiensparplan. Freuen Sie sich auf einen sicheren Arbeitsplatz in einem großen Unternehmen, in dem Wertschätzung und Teamgeist eine zentrale Rolle spielen.