Job-ID: 9158
Für ein international tätiges Industrieunternehmen mit Sitz in Mörfelden-Walldorf wird eine engagierte Führungspersönlichkeit als Head of Sales & Procurement Service (m/w/d) in Vollzeit gesucht.
In dieser Rolle übernehmen Sie die Verantwortung für die operative Auftragsabwicklung und den Einkauf und führen ein motiviertes Team aus Sales- und Procurement-Spezialisten. Sie optimieren Abläufe, steuern Schnittstellen und sorgen für effiziente, kundenorientierte Prozesse.
Die Position wird im Rahmen der Direktvermittlung vergeben und mit einem Jahresbruttogehalt von 60.000 € - 65.000 € vergütet.
Diese Benefits erwarten Sie:
* Attraktive Vergütung (60.000 € - 65.000 €/p.a) inkl. betrieblicher Altersvorsorge
* 30 Tage Urlaub und flexible Gleitzeitregelung sowie Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
* Strukturierte Einarbeitung und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
* Moderne Arbeitsplätze mit höhenverstellbaren Schreibtischen
* Kostenfreie Getränke, Obst und Parkplätze
* Firmenfitness-Angebote
* Optionales Einführungsseminar im schwedischen Headquarter
Ihr neues Aufgabengebiet:
* Verantwortung für die reibungslose Abwicklung von Aufträgen und Materialbeschaffung
* Führung und Entwicklung der Teams im Verkaufsinnendienst und Einkauf
* Sicherstellung effizienter Prozesse und termingerechter Lieferungen
* Zusammenarbeit mit Vertrieb, Lieferanten, Logistik und weiteren Abteilungen
* Weiterentwicklung der ERP- und CRM-Systeme zur Prozessoptimierung
* Monitoring wichtiger Kennzahlen zur Steuerung der Abläufe
* Unterstützung der Geschäftsleitung bei strategischen Projekten und Verbesserungen
Ihr Profil umfasst:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. Industriekaufmann/-frau (m/w/d) oder Groß- und Außenhandelskaufmann/-frau (m/w/d), idealerweise mit betriebswirtschaftlicher Weiterbildung
* Mehrjährige Erfahrung in Auftragsabwicklung und/oder operativem Einkauf, bevorzugt in der Automobil-, Maschinenbau- oder Anlagenbauindustrie
* Führungserfahrung, vorzugsweise in Schnittstellenfunktionen
* Sicherer Umgang mit ERP- und CRM-Systemen sowie ausgeprägtes Prozessverständnis und analytische Fähigkeiten
* Kommunikationsstärke, Durchsetzungsvermögen, Teamorientierung und eine strukturierte, lösungsorientierte Arbeitsweise
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie umfassendes Verständnis der Kunden- und Lieferantenprozesse
Ihre Wünsche stehen im Mittelpunkt unserer Zusammenarbeit!
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung über unser Bewerbungsformular. Bei Fragen oder für einen ersten, vertraulichen Kontakt stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
Ihre Ansprechpartnerin
Frau Waheed Mian
Talent Acquisition Specialist
06151 / 4934830
w.mian@cx-p.de
Unsere Stellenanzeigen richten sich an alle Geschlechter.
Job-ID: 9158
CKFM
#TopJob
Kompetenz. Wertschätzung. Consultex.
Die Consultex Personal GmbH ist ein starker und vertrauensvoller Personaldienstleister im Bereich Office, Finance, IT und Industrie. Mit nur einer Bewerbung öffnen sich gleich mehrere Jobmöglichkeiten. Wir finden immer die richtige Lösung für Sie - ob in der Direktvermittlung oder Arbeitnehmerüberlassung.