Berufliche Herausforderung: Sachbearbeitung Personal
Wir suchen nach engagierten und kompetenten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die sich in einem dynamischen Umfeld beweisen können. Unsere Kommune bietet eine Vielzahl von Aufgaben und Projekten an, die Ihre Fähigkeiten und Kenntnisse fordern.
Als Sachbearbeiterin oder Sachbearbeiter im Bereich Personal werden Sie Teil unseres Teams sein und wichtige Entscheidungen mittragen. Wir erwarten von Ihnen:
* eine abgeschlossene Ausbildung zum Bachelor of Arts - Public Management (m/w/d) idealerweise mit Vertiefungsstudium im Bereich Personal oder vergleichbare Qualifikation
* gute Auffassungsgabe sowie schriftliche und mündliche Ausdrucksfähigkeit
* hohe Verantwortungsbewusstsein und soziale Kompetenz
* organisatorisches Talent, Einsatzbereitschaft und hohes Engagement
* sicherer Umgang mit modernen Kommunikationsmitteln und gute Kenntnisse in den Microsoft-Office-Produkten