Ihre Aufgaben
* Ob im Chat, per E-Mail oder am Telefon – als kompetenter Ansprechpartner stehen Sie unseren Kunden persönlich für Fragen zur Verfügung
* Dadurch wirken Sie aktiv an der kontinuierlichen Verbesserung der Kundenzufriedenheit mit
* Im Inbound nehmen Sie eingehende Anrufe an und geben souverän Auskunft zu unseren vielfältigen Angeboten und Dienstleistungen
* Ebenso problemlos kommunizieren Sie auf Englisch mit den Supportabteilungen an unserem Hauptsitz
Ihr Profil
* Sie kommen schnell mit Kunden ins Gespräch, bringen eine ausgeprägte Servicementalität mit und sind absolut kommunikationsstark auf Deutsch und Englisch
* Sie haben idealerweise eine kaufmännische Ausbildung oder ein Studium in Fachrichtung BWL (oder in vergleichbarer Studienrichtung) erfolgreich abgeschlossen und haben bereits Berufserfahrung sowie Kenntnisse im Bereich Kundenberatung/ -betreuung
* Natürlich haben Sie Spaß am Telefonieren und treten dabei stets professionell auf
* Kein Muss, aber ein Plus sind erste Erfahrungen und Grundkenntnisse im Online-Brokerage bei einem Multi-Asset-Broker
* Ihre Aufgaben erledigen Sie sorgfältig, gewissenhaft und mit vollem Einsatz – egal, ob allein oder im Team
Warum wir?
* Wir bieten Ihnen eine umfassende Einarbeitung und kontinuierliche Weiterbildung mit sehr guten Aufstiegschancen
* Sie erhalten eine Festanstellung in Vollzeit, einen unbefristeten Arbeitsvertrag sowie gegebenenfalls einen Fahrtkostenzuschuss
* Option auf Homeoffice nach erfolgreicher Einarbeitung
* Kostenlose Getränke, Obst sowie Snacks stehen dem ganzen Team im Büro frei zur Verfügung
* Weiteren Ideen und Anregungen unserer Mitarbeiter stehen wir offen gegenüber
Über uns
RoboMarkets Pro ist ein Multi-Asset-Broker, der 8 Anlagearten und mehr als 12.000 Instrumente zum Handel anbietet. Darüber hinaus erhalten unsere Kunden Zugang zu den professionellen Handelsplattformen und den neuesten proprietären Technologien. Der mehrsprachige Kundensupport von RoboMarkets Pro arbeitet rund um die Uhr und ist jederzeit für Sie da.