 
        
        Supervisor Customer Service (m/w/d)
Exzellenter Kundenservice wird auch bei Dir groß geschrieben? Ob über einen der drei TV-Sender, den Onlineshop, die prämierte HSE App oder über Social Commerce – die Kund:innen entscheiden, wann und wo sie bei HSE shoppen. HSE steht für die unterhaltsamste Form des Shoppings und begeistert 1,3 Millionen aktive Kund:innen, die das kuratierte Produktsortiment aus den Bereichen Fashion, Schmuck, Beauty, Wellness, Haushalt sowie Home & Living schätzen.
Das Unternehmen erreicht über drei TV-Sender (HSE, HSE Extra und HSE Trend) 46 Millionen Haushalte in Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Hinzu kommen rund 1800 externe Arbeitsplätze bei Logistik-, Callcenter- und Tech Development Partnern. Du koordinierst die Bearbeitung von Backoffice-Volumina über verschiedene Dienstleister hinweg.
Du nimmst kurzfristige Schichtanpassungen vor und verteilst Aufgaben flexibel nach Bedarf.
Du unterstützt bei der Planung und Durchführung von Sonderaktionen und in Peakphasen.
Du arbeitest aktiv an der Optimierung unserer Prozesse, Tools und Arbeitsabläufe mit.
Du hast eine kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation abgeschlossen.
Du verfügst über Erfahrung im Customer Service, Call Center oder Workforce Management.
Du kennst Dich sehr gut mit MS Office, insbesondere Excel, aus.
Du sprichst und schreibst fließend Deutsch und Englisch.
Bei uns sind Deine Ideen gefragt: Wir bieten Dir eine spannende Bühne, TV und Digital zu erleben und die Zukunft des Homeshoppings maßgeblich mitzugestalten!
Wir bieten Dir einen sicheren Arbeitsplatz mit Perspektive und Dein Arbeitsfeld übergreifende Entwicklungsmöglichkeiten.