Technische Kundenbetreuung in der Wohnungswirtschaft
Für unser wachsendes Team suchen wir einen engagierten technischen Kundenbetreuer, der unsere B2B-Kunden bei der Etablierung des Gebäude Navigators in ihren Wohnungsbeständen unterstützt.
In dieser Rolle wirst du die Anforderungen unserer Kunden im 1st- und 2nd-Level-Support bearbeiten, indem du eigenständige Onboardings und Schulungen durchführst. Du bist für die Dokumentation in Tools wie Jira verantwortlich, um Transparenz im Team sicherzustellen.
Aufgabenbereich
* Bearbeitung technischer und organisatorischer Kundenanfragen
* Begleitung der B2B-Kunden vom Projektstart bis zur erfolgreichen Übergabe in den Regelbetrieb
Berufliche Voraussetzungen
* Praxiserfahrung im technischen Projektmanagement und/oder der technischen Kundenbetreuung
* Ein ausgeprägtes Technik-Know-How sowie Erfahrung im Bereich der Immobilien- und/oder Wohnungswirtschaft
* Sicherer Umgang mit digitalen Tools wie Jira
* Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in der deutschen Sprache
Vorteile
* Freie Arbeitszeitgestaltung
* Flexible Reisekostenerstattung
* Zugänglichkeit modernster Technologie