Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber: Das dürfen Sie von unserem Kunden erwarten: Ihre Aufgaben:
* Mietverwaltung für Gewerbe-, Wohn-, Sonder- und Mischimmobilien
* Mietvertragsmanagement
* Bearbeiten und Abrechnen der Nebenkosten
* Vergabe von Handwerkeraufträgen und Überwachung von Dienstleistern
* Korrespondenz mit MieterInnen und Firmen
* Erstellen von Anzeigen für div. Immobilienportale
* Begleitung von Wohnungsbesichtigungen und Abnahmen
* Unterstützung des operativen Verwaltungsmanagement
Ihr Profil:
* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkauffrau/-mann, oder vergleichbare Weiterbildung
* Mehrjährige Berufserfahrung in der Immobilienverwaltung von Vorteil, Bewerbungen von QuereinstiegerIn mit erster Erfahrung gern gesehen
* Erfahrung in der Nebenkostenabrechnung
* Affinität zur Buchhaltung
* Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen
* Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und Grundkenntnisse in Englisch
* Selbstständige, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise, mit hoher Kunden- und Dienstleistungsorientierung
* Hands-on-Mentalität, lösungsorientiert, Teamplayer