Wir suchen nach einer Person, die in der Rolle des Steuerfachangestellten/Lohnbuchhalters als HR-Spezialist (m/w/d) Payroll arbeiten möchte.
In Voll- oder Teilzeit ist diese Position bei unserem Standort Kressberg-Marktlustenau verfügbar.
Sie werden sich um die Verwaltung von Löhnen und Steuern kümmern und auch Aufgaben im Bereich HR übernehmen.
Das Unternehmen bietet eine Möglichkeit, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten und seine Fähigkeiten zu entwickeln.
Unser Unternehmen hat einen starken Bezug zum amerikanischen Markt und bietet daher Möglichkeiten für internationale Zusammenarbeit.
Weitere Informationen finden Sie im folgenden Text.
Lohn
Die genauen Details zum Lohn sind nicht öffentlich bekannt. Wir bieten jedoch eine faire Bezahlung entsprechend den gesetzlichen Vorschriften an.
Beschreibung der Stelle
In dieser Position werden Sie unterschiedliche Aufgaben erledigen, darunter:
* Die Verwaltung von Löhnen und Steuern
* Aufgaben im Bereich HR
Als Steuerfachangestellter/Lohnbuchhalter werden Sie ein wichtiger Bestandteil unseres Teams sein und Ihre Fachkenntnisse einsetzen, um unsere Geschäftsprozesse zu unterstützen.
Anforderungen und Qualifikationen
Um erfolgreich in dieser Rolle zu sein, sollten Sie folgende Anforderungen erfüllen:
* Ein abgeschlossenes Studium in Wirtschaftswissenschaften oder einem verwandten Bereich
* Erfahrung in der Steuer- und Finanzverwaltung
* Kenntnisse im Bereich HR
* Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten
Vorteile
Bei uns haben Sie die Möglichkeit, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten und Ihre Fähigkeiten zu entwickeln.
Weitere Informationen
Weitere Informationen zur Stelle finden Sie in unserer Unternehmenswebsite. Bitte beachten Sie, dass wir keine Bewerbungen per E-Mail oder Telefon entgegennehmen. Die Bewerbung sollte online erfolgen.