Mitarbeiter*in in der Buchhaltung mit Verwaltungsaufgaben (m/w/d)
Wir suchen eine engagierte und verantwortungsvolle Mitarbeiter*in, die sich für eine karitative Organisation begeistern kann. Die Caritas-Schulen gGmbH bietet ein vielfältiges Umfeld, in dem Sie Ihre Fähigkeiten einbringen können.
Verwaltungstätigkeit
Die Geschäftsleitung benötigt Unterstützung in allen organisatorischen und administrativen Belangen. Dazu gehören:
* Unterstützung bei der Planung und Organisation von Veranstaltungen
* Bearbeitung von Korrespondenz und Dokumenten
* Terminkoordination und Bürokommunikation
* Mitwirkung bei der Buchhaltung
Qualifikationen und Fähigkeiten
Um diese Aufgabe erfolgreich zu meistern, benötigen wir:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Mindestens 1 Jahr Berufserfahrung im Bereich Verwaltung und Buchhaltung
* Sehr gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeit
* Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
* Teamfähigkeit und Begeisterungsfähigkeit
Was wir bieten
Als Teil des Teams erhalten Sie:
* Eine Vielzahl an Möglichkeiten, Ihre Fähigkeiten einzubringen
* Ein freundliches und unterstützendes Team
* Fortbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Wenn Sie uns dabei helfen möchten, unsere Ziele zu erreichen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!