Bildung und Selbstentwicklung
Wir suchen eine Persönlichkeit, die sich nicht nur engagiert, sondern auch wächst. Du möchtest neue Herausforderungen annehmen und deine Fähigkeiten entwickeln? Wir bieten dir die Möglichkeit, dich in verschiedenen Bereichen zu weiterbilden und dich ständig zu verbessern.
Grundlegende Aufgaben
* Professionelle Kundenberatung und -betreuung
* Umsatzorientierte Umsetzung operativer Prozesse auf der Verkaufsfläche und im Lager
* Produktpräsentation und Verkaufsräume gestalten mit einem guten Blick für Angebote und Umsatz
Die richtigen Eigenschaften
* Authentische und offene Persönlichkeit mit ausgeprägtem Teamgefühl sowie Flexibilität
* Ergebnisorientierter Berater mit hoher Kundenservicequalität und guter Kommunikationsfähigkeit
* Affinität zur Beauty- oder Lifestylebranche mit Erfahrung als Kundenbetreuer, Verkaufsberater oder in einer vergleichbaren Position
Vorteile für unsere Mitarbeiter
* Unbefristeter Arbeitsvertrag, Urlaub & Weihnachtsgeld, Bonus
* Flexible Arbeitszeitmodelle, z.B. Teilzeit oder freie Samstage
* Rituals-Mitarbeiterrabatt, regelmäßige Produktgeschenke und Herzliche Atmosphäre
* Weiterbildungsmöglichkeiten für Experten oder Assistant Store Manager
* Betriebliche Altersvorsorge und Wellbeing-Initiativen wie Urban Sports Club