Ihre Aufgaben
* Ausführung von Büroaufgaben, wie die Verwaltung der Korrespondenz, das Erstellen von Protokollen und Berichten sowie die Erstellung von projektbezogenen Präsentations- und Angebotsdokumenten
* Koordination von Terminen und Besprechungen, einschließlich deren Vorbereitung und Nachbereitung
* Administrative Unterstützung des Teams bei der Planung von Geschäftsreisen und der telefonischen Kundenbetreuung
* Sicherstellung der internen Kommunikation und der Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen
* Planung und Organisation von Teamevents sowie Unterstützung neuer Kollegen während ihres Einarbeitungsprozesses
Ihr Profil
* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen, technischen oder immobilienwirtschaftlichen Bereich oder eine gleichwertige Qualifikation
* Erste Berufserfahrung in der Unterstützung von Teams oder Abteilungen
* Sicherer Umgang mit Microsoft Office
* Gute Englischkenntnisse in schriftlicher und mündlicher Form
* Fähigkeit zur zielorientierten und eigenständigen Arbeit sowie ausgezeichnete organisatorische Fähigkeiten
* Stark ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten und Freude im Umgang mit Menschen
* Hohe Belastbarkeit, Eigeninitiative und selbstsicheres Auftreten