Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

It service desk mitarbeiter 1st/2nd level support

Mainz
ZÖLLER-KIPPER GmbH
Mitarbeiter
Inserat online seit: 29 Oktober
Beschreibung

Wir bei ZÖLLER haben den Anspruch, die sichersten und modernsten Abfallsammelaufbauten und Lifter zu liefern. Durch ständige Weiterentwicklungen werden innovative Ideen in die Serienproduktion eingesteuert oder als Option angeboten.

Bereits während der Entwicklungs- und Designphase berücksichtigen wir Kundenanforderungen.

Die einzigartige Lifterpalette besteht aus mehr als 200 Modellvarianten für Behältergrößen von 60 l bis zu 10 m³. Die ausgeklügelte Liftertechnik ist die Grundlage für die Alltagstauglichkeit und damit für eine hohe Verfügbarkeit im täglichen Einsatz.

Europaweit arbeiten heute mehr als 2.500 begeisterte Mitarbeitende für die Marke ZÖLLER und für Sie

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung über unser Online-Formular. Klicken Sie hierfür auf den Button "Bewerben"

Ihre Aufgaben

1. Abwicklung von Supportanfragen im Software- und Hardwarebereich, 1st und 2nd Level Support
2. Monitoring der laufenden Tickets
3. Monitoring und Betreuung der im Unternehmen eingesetzten Technologien und Software
4. Anfragen und Störungen außerhalb des beschriebenen Verantwortungsbereich werden in Form von dokumentierten und wenn möglich vorqualifizierten Tickets an den entsprechenden Fachbereich übergeben
5. Installation, Änderungen und Abbau von Arbeitsplatzsystemen und/oder zugehöriger Peripherie
6. Umsetzung und Test von Projektanforderungen im Software- und Hardwareumfeld
7. Erstellen von Standardauswertungen und Service-Reports
8. Mitwirken an diversen Projekten

Ihr Profil

Gewünschte Ausbildung:
9. Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation
Voraussetzungen:
10. Idealerweise erste Berufserfahrungen im IT Service Desk
11. Routine im Umgang mit den Microsoft Windows Client-Betriebssystemen und Office-Produkten sowie den Microsoft Online-Diensten
12. Solide Kenntnisse im Umgang mit Netzwerk-Komponenten (Switch, WLAN, Firewalls)
13. Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung
14. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Unser Angebot

15. Eine abwechslungsreiche Tätigkeit
16. Flexible Arbeitszeiten
17. Mitarbeiterparkplatz
18. Vermögenswirksame Leistungen
19. Urlaubs- / Weihnachtsgeld
20. Eine leistungsgerechte Vergütung
21. Vergünstigungen über ein Mitarbeitereinkaufsportal
22. Dienstrad
23. Essenszuschuss für die Kantine

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter (m/w/d) im bereich service-beratung und teileverkauf
Mainz
Zöller-Kipper GmbH
Mitarbeiter
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter erlös- und forderungsmanagement (w/m/d)
Schlangenbad
Oberberg Parkklinik Wiesbaden Schlangenbad
Mitarbeiter
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter (m/w/d) wareneingang
Rüsselsheim
Globus Baumarkt
Mitarbeiter
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Administration Jobs in Mainz
Jobs Mainz
Jobs Mainz (Kreis)
Jobs Rheinland-Pfalz
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Mitarbeiter Jobs > Mitarbeiter Jobs in Mainz > IT Service Desk Mitarbeiter 1st/2nd Level Support

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern