Vorteile
Attraktive Vergütung
Equal Pay, Sonderzahlungen & übertarifliche Zuschläge
Kantine und Verpflegung
leckere Mahlzeiten direkt im Büro in der Kantine oder Caféteria
Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
internationale, konzernweite Weiterbildung & Entwicklung
Mobil & nachhaltig unterwegs
Bereitstellung von Mitarbeiterparkplätzen und Zuschuss zu Fahrtkosten
Optimale Work-Life-Balance
flexible Arbeitszeiten, 30 Urlaubstage & Sonderurlaub
Aufgaben
* Funktion als Ansprechpartner für Support- und Serviceaktivitäten im Rahmen des NH90-Programms für Italien und Katar
* Koordination und Leitung einzelner Support- und Serviceangebote
* Organisation der Entsendung von Technikern zu Kundeneinsätzen
* Überwachung vertraglich definierter Meilensteine und Lieferleistungen
* Entwicklung und Umsetzung von Maßnahmen zur Steigerung der Kundenzufriedenheit
* Zusammenarbeit mit Partnerfirmen
Profil
* Abgeschlossenes Studium in Projektmanagement, Luft- und Raumfahrt, Maschinenbau, Internationales Management oder Supply Chain / Logistik
* Mehrjährige Berufserfahrung in den Bereichen Luft- und Raumfahrt, Projektmanagement, Supply Chain, Qualitätsmanagement, technische Dokumentation, Vertragsmanagement oder Prozessplanung
* Fundierte Kenntnisse in MS Office und SAP
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (jeweils mind. C1) sowie Französisch gute Kenntnisse (mind. B2)
* Eine gültige, uneingeschränkte Arbeitserlaubnis für die Europäische Union (kein Studentenvisum) zwingend notwendig
* Bereitschaft zu Dienstreisen
* Lebenslauf in englischer Sprache erforderlich