IT Service Manager (m/w/d)
Ein herausforderndes und abwechslungsreiches Aufgabenfeld erwartet Sie als IT Service Manager in unserem Unternehmen. Als verantwortlicher Leiter von IT-Servicebereichen wie Workplace, Netzwerk, Server, Cloud oder Security legen Sie die Richtlinien für die Gestaltung der Services fest.
Ihre Hauptaufgaben umfassen:
* Die Weiterentwicklung der Services gemäß Kundenanforderungen und Markttrends mit Fokus auf Innovation
* Sicherstellung von Servicequalität, SLAs und KPIs in spannenden Kundenprojekten
* Führung und Weiterentwicklung eines Teams aus Experten in einem dynamischen Umfeld
Wenn Sie ein unternehmernes Denken und Handeln haben und sich für eine Herausforderung begeistern können, dann sind wir interessiert an Ihnen!
Qualifikationen
* Mehrrjährige Erfahrung im Bereich IT Managed Services (z.B. als Service Manager, Teamleiter, Projektleiter)
* Sehr gute Kenntnisse in ITIL-basierten Prozessen (idealerweise ITIL-Zertifizierung)
* Erfahrung in der Leitung von Teams oder Fachbereichen
* Kenntnisse in Cloud-Technologien, IT-Security, Workplace-Services usw.
Unser Angebot
* Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten
* Attraktives Gehaltspaket mit Erfolgsbeteiligung
* Weiterbildungsmöglichkeiten
* 30 Tage Urlaub pro Jahr
* Gruppenunfallversicherung und Entgeltumwandlung in den Telekom-Pensionsfond