Aufgaben Abwicklung und Steuerung von Instandsetzungsaufträgen von Avionikgeräten im Werk als Mitglied des Projektteams Vergabe von Aufträgen an interne und externe Stellen Erarbeitung des Kostenvoranschlages Erstellung von kundenspezifischen Prüf- und Abnahmebescheinigungen inklusive Freigabe Auslieferung an den Kunden steuern und Versandpapiere erstellen und Information des Produktmanagements/der Projektleitung bei Störungen im Ablauf Anforderungen Abgeschlossene technische oder gewerbliche Ausbildung mit Weiterbildung zum Techniker oder Meister Berufserfahrung im Bereich Produktion, Arbeitsvorbereitung, Instandsetzungen und/oder Kundenservice erforderlich Deutsch verhandlungssicher, Englisch mindestens versiert Was wir bieten Zielgehalt: 58.000€ Wochenstunden: 35 sichere Perspektive: unbefristetes Arbeitsverhältnis Erholung: 30 Tage Urlaub Mobilität: Fahrtkostenzuschuss für den täglichen Arbeitsweg Zukunftsorientiert: betriebliche Altersvorsorge Kontakt Bei Fragen zu unseren Ausschreibungen oder weitergehenden Informationen wenden Sie sich gerne an Tamara Savic unter 089 208039117. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.