Hilfskraft
Wir suchen eine hilfsbereite Person als Assistent der Geschäftsleitung für unseren Zentralbetrieb.
Bewerbungen werden gerne entgegengenommen mit Schreiben, Lebenslauf und Zeugnissen.
Arbeitsbeschreibung:
* Verantwortlichkeiten:
o Organisation des Umfeldes unserer Geschäftsleitung, Terminmanagement und Planung von Besprechungen, Messe und Besuchsterminen.
o Souveränes Verfassen von Texten und Präsentationen, sowie Kundenauswertungen erstellen.
o Druckaufträge erteilen und Prospekte einbuchen.
o Planung und Vorbereitungen von Events in unseren Filialen sicherstellen die interne und externe Kommunikation der Unternehmensgruppen.
o Erster Ansprechpartner ihrer Kollegen und Kolleginnen und haben die Büroorganisation im Blick.
Qualifikationen:
* Abschluss an einer beruflichen Schule oder einschlägiger Ausbildung, gutes Sprachverständnis.
* Exzellente Kommunikationsfähigkeiten, gute Betreuungskompetenz, organisatorische Fähigkeiten.
* Hohe Flexibilität, Teamorientierung und hohe Produktivität.
Vorteile:
* Sonderzahlungen wie Urlaubsgeld und Weihnachtsgeld.
* Mitarbeiter Rabatte auf hauseigene Produkte.
* Betriebliche Weiterbildungsoptionen.
* Betriebliche Altersvorsorge.
* Ein gesundes inhabergeführtes Familienunternehmen.
* Regelmäßige Mitarbeiterevents.
* Kurze und schnelle digitale Kommunikationswege über unsere interne Firmen App.