Vollzeit 40 Stunden/Woche | ab sofort | StandortBuchloe
Die Franz Mensch GmbH ist seit über 50 Jahren ein verlässlicher und krisensicherer Arbeitgeber - und gehört heute zu den europaweit führenden Herstellern von Einwegprodukten und Schutzkleidung. Unser stark wachsendes Familienunternehmen beliefert Kunden aus Gastronomie, Lebensmittelindustrie, Medizin, Industrie und Handwerk - mit einem klaren Fokus auf Qualität, Nachhaltigkeit und Innovation.
Ihre Rolle - Gestalten Sie die Logistik von morgen
Als Leitung Logistik (m/w/d) übernehmen Sie die strategische und operative Verantwortung für ein Team von rund 55 Mitarbeitende. Gemeinsam mit unserem langjährigen stellvertretenden Logistikleiter führen Sie die Abteilung in eine neue Ära der Automatisierung und Effizienz - und gestalten aktiv die Transformation unserer Prozesse.
Fachliche und disziplinarische Führung des Logistik-Teams (ca. Prozessmanagement zur kontinuierlichen Optimierung von Arbeitsabläufen und Warenflüssen
Planung, Organisation und Durchführung von logistischen Projekten
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Logistikbereich oder erfolgreich abgeschlossenes technisches/betriebswirtschaftliches Studium
Attraktive Vergütung inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Dienstwagen mit privater Nutzung gemäß Unternehmensrichtlinien
Prämien (z. B. Gesundheitsprämie), betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen
Zuschuss zum Mittagstisch, Bike-Leasing, Corporate Benefits, Fitnessstudio-Kooperation
Moderne Arbeitsumgebung mit kostenloser E-Ladestation, Getränken und frischen Bio-Äpfeln
Firmenfeiern, Ausflüge und kleine Aufmerksamkeiten zu besonderen Anlässen