* Renommierte und wachsende Unternehmen
* attraktives Vergütungspaket
FIRMENPROFIL:
Unser Mandant ist ein etabliertes Logistikunternehmen mit globaler Präsenz und langjähriger Erfahrung in der See- und Luftfracht. Qualität, Verlässlichkeit und Kundenorientierung stehen im Zentrum der täglichen Arbeit.
AUFGABENGEBIET:
* Betreuung und Beratung nationaler und internationaler Kunden im Bereich Seefracht
* Organisation und Überwachung von Export- und Importaufträgen
* Erstellung und Bearbeitung relevanter Transportdokumente (z. B. B/L, AWB, Zolldokumente)
* Abstimmung mit Reedereien, Spediteuren und Lagerdienstleistern
* Bearbeitung von Kundenanfragen und Reklamationen
* Pflege der Kundendaten und Sendungsinformationen im System
ANFORDERUNGSPROFIL:
o Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Spedition und Logistikdienstleistung oder vergleichbar
o Erste Berufserfahrung im Bereich Seefracht / Customer Service von Vorteil
o Kommunikationsstärke und ausgeprägte Kundenorientierung
o Strukturierte, zuverlässige und teamorientierte Arbeitsweise
o Sicherer Umgang mit MS Office und Transportmanagementsystemen
o Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
VERGÜTUNGSPAKET:
+ Unbefristete Festanstellung in einem stabilen und internationalen Unternehmen
+ Attraktives Vergütungspaket mit Zusatzleistungen
+ Weiterbildungsmöglichkeiten und Entwicklungsperspektiven
+ Kollegiales Miteinander und flache Hierarchien
+ Moderne Arbeitsplätze und flexible Arbeitszeiten