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Kerpen
BPS Personalmanagement
30.000 € - 44.000 € pro Jahr
Inserat online seit: 9 Dezember
Beschreibung

Office Manager / Assistenz Vorstand (m/w/d) 30.000 - 44.000 EUR pro Jahr Wir bringen Leistung. Zusammen. Arbeitsort: Kerpen Job-ID: 11580 BPS24! 38,5 Wochenstunden Auch in Teilzeit möglich 20-30 Stunden Die BPS Personalmanagement GmbH ist eine moderne Personalberatungs- und Coachingagentur. Im Auftrag eines Kundenunternehmens in Kerpen ist die Stelle Office Manager / Assistenz Vorstand (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt zu besetzen. Ihre Benefits Gehalt: 30.000 - 44.000 EUR pro Jahr, je nach Erfahrung und Qualifikation Flexibles Arbeiten Kostenloses Jobticket Betriebliche Altersvorsorge und Jahressonderzahlungen, wie Urlaubsgeld und Weihnachtsgeld Ihr Aufgabengebiet Bearbeitung eingehender Post, E-Mails und Geschäftskorrespondenz für den Vorstand Planung und Koordination von Terminen sowie Kalenderverwaltung Pflege der Ablage sowie Verwaltung von Büro- und Arbeitsmaterialien Telefonische Betreuung, Empfang von Besuchenden und Organisation von Besprechungen Erstellung von Unterlagen, Präsentationen und projektbezogenen Dokumentationen Unterstützung bei der Bearbeitung von Förderanträgen, Mittelabrufen und Buchungen (z. B. DATEV, Access) Prüfung und Erfassung von Spendenbescheinigungen, Verwendungsnachweisen und Abschlussunterlagen Unterstützung bei Rechnungsbearbeitung, Freigaben und Projektdokumentation Pflege und Aktualisierung der Website Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung wie Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement (m/w/d), Fremdsprachenkorrespondent/Fremdsprachenkorrespondentin (m/w/d) oder Verwaltungsfachangestellte/Verwaltungsfachangestellter (m/w/d); alternativ ein Studium wie BWL, Verwaltungswissenschaften oder Nonprofit-Management Erste Berufserfahrung im Bereich Büroorganisation, Assistenz oder Verwaltung Sehr gute Deutschkenntnisse auf C1-Level sowie gute Englischkenntnisse auf B1-Level Sicherer Umgang mit MS Office; Kenntnisse in Access oder DATEV von Vorteil Sorgfältige, strukturierte und eigenständige Arbeitsweise Freundliches, serviceorientiertes Auftreten und adressatengerechte Kommunikation Wir freuen uns auf Ihre digitalen Bewerbungsunterlagen. Gerne melden wir uns im Anschluss so schnell wie möglich bei Ihnen zurück. Ihr Ansprechpartner Herr Tobias Beek Kontakt BPS Personalmanagement GmbH Friedrich-Schmidt-Straße 21 a 50931 Köln 49 221 120099 bewerbung@bps-koeln.de Dieser Job passt besser für einen Freund oder Bekannten? Teile ihn und mach jemand glücklich.

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