Ihre Aufgaben:
* Mitarbeit bei der Erstellung einer internationalen Fahrzeugeinsatzplanung
* Mitarbeit bei der Erstellung von Transportbeauftragungen für Luft/See/Landfrachten
* Abstimmungen mit internen Abteilungen sowie mit der internationalen Vertriebsorganisation
* Mitarbeit an der Schnittstelle zu anderen Stakeholdern innerhalb der Abteilung Heritage&Museum
* Erstellen von Bedarfsanforderungen
* Unterstützung von Medienbesuchen mit historischen Fahrzeugen, zzgl. der Anlage der Fahrzeuge im PAG internen Fahrpooldatensystem
* Kommunikation mit internen wie externen Anspruchsgruppen
* Erstellung von Reportings aus der Fahrzeugeinsatzplanung
* Unterstützung bei der Reiseplanung von begleiteten Fahrzeugeinsätzen im Ausland.
Ihre Qualifikationen:
* Ausbildung/Studium kfm. Berufsausbildung oder vergleichbares Schwerpunkt/Fachrichtung Kommunikation & Logistik
* Berufserfahrung
* Komplexität der Anforderungen Entwicklungsarbeiten
* Grundkenntnisse in Standardsystemen notwendig
Ihre Vorteile:
* Vergütung nach einem der attraktivsten Tarifverträge der Branche (iGZ)
* Jährlicher Urlaubsanspruch von 30 Tagen
* Großzügiges Arbeitszeitkonto mit der Möglichkeit zur Auszahlung ab einer gewissen Stundenanzahl
* Bezuschussung einer Direktversicherung (als betriebliche Altersvorsorge)
* Professionelle und vertrauensvolle Zusammenarbeit
* Jährliche Mitarbeiterveranstaltungen