Wir suchen eine Persönlichkeit mit Anspruch, Leidenschaft und Ideenreichtum.
Ihre berufliche Zukunft gestalten Sie bei einer modernen Bank.
Als Genossenschaftsbank orientieren wir uns an Werten wie Fairness und Partnerschaftlichkeit. Der Mensch steht bei uns im Mittelpunkt, was auch unsere Rolle als Arbeitgeber prägt.
Wir leben die genossenschaftliche Idee und agieren gemeinsam auf Augenhöhe und mit Leidenschaft für unser Team.
Die wichtigsten Aufgaben sind:
* Abwicklung von Routinesachbearbeitungen
* Bearbeitung von Kundenanfragen
* Erfassung von Vorgängen über das Kernbankensystem
* Aufgaben im Zahlungsverkehr in Zusammenarbeit mit dem Dienstleistungscenter
* Korrespondenz mit Kunden, anderen Banken, Insolvenzverwaltern, Rechtsanwälten und Gerichten
Ihr Profil sollte folgende Merkmale aufweisen:
* Bankausbildung oder vergleichbarer Abschluss
* Praxisbezogene Berufserfahrung
* Kenntnisse in banküblichen IT-Anwendungen
* Sicherheit in der Anwendung von Office-Produkten
* Gutes Zahlenverständnis und Kenntnisse in der Buchführung
* Risikoverständnis
* Fähigkeit zur Terminplanung, selbstständige Vorbereitung und Nachbereitung von Terminen, Priorisierung und professionelles Zeitmanagement
* Schnelle Kontaktaufnahme mit Menschen, offene Kommunikation
Wir bieten Ihnen attraktive Bedingungen:
* Mobiles Arbeiten
* 13 Gehälter
* Jobradleasing
* Kostengünstige Getränke
* Betriebliche Altersvorsorge
* Betriebliche Gesundheitsförderung
* Sonderkonditionen